Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
C715 | 1 | AX | 1 | 81755 |
GA7075D3A | 2 | ZZ | 5 | 03647 |
1-02817D3A | 2 | ZZ | 2 | 00624 |
AA715D3A | 2 | AX | 3 | 06581 |
105-04715-19103 | 2 | AX | 3 | 79470 |
111715D3A | 2 | AX | 3 | 97928 |
C715D3A | 2 | AX | 3 | 81755 |
105-04715-19103 | 2 | ZZ | E | 32142 |
21DHD3A | 2 | ZZ | E | 32142 |
7075D3A | 9 | AX | 3 | 03647 |
105-04715-19103 | 9 | AX | E | 14798 |
21DHD3A | 9 | AX | E | 14798 |
5109D3A | 9 | AX | 3 | 17341 |
105-04715-19103 | 2 | ZZ | 3 | 01276 |
111715D3A | 2 | ZZ | 3 | 17446 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |