Clamp capacity is 0 to 1/4 thick. Hole grip holder clamps sheet metal in place during fabrication. Spring tension expands two moving prongs to grip several sheets securely through concentric holes. Fully enclosed mechanism ensures operator safety. Operat
Teilenummer 5120-00-242-3789 ist in den folgenden Mengen und Zuständen vorrätig.
Hinweis: Die Verfügbarkeit dieses Artikels wurde zuletzt aktualisiert 10/28/2025 und kann sich seitdem verändert haben. Fordern Sie ein Angebot an, um aktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu erhalten.
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1.88 and 2.538 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5120-00-242-3789 | 2 | ZZ | 4 | 80244 |
| ATI551M | 2 | ZZ | 4 | 55719 |
| GGG-H-575 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
| GGG-H-575 TY1CL2SZ3/32 IN. | 9 | 75 | 3 | 80244 |
| AT551M | 9 | 75 | 4 | 00784 |
| AT551X | 9 | 75 | 5 | 00784 |
| M3-32 | 2 | 75 | 6 | 13002 |
| AT551M | 2 | ZF | 4 | F6033 |
| K-3/32 | 1 | ZZ | 4 | 67179 |
| M-3/32 | 1 | ZZ | 4 | 98524 |
| AT551M | 1 | ZZ | 4 | B1395 |
| FSI K-3/32 | 2 | ZZ | 4 | 00NS2 |
| TP75-3/32 | 2 | ZZ | 6 | 58110 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |