O ring
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5133-25MF | 1 | ZZ | 5 | 07382 |
| B32E1004-25 | 2 | KZ | 5 | 99872 |
| 340-0091-000 | 2 | ZA | 5 | 13499 |
| 235250A025 | 2 | ZZ | 5 | 31550 |
| 1000-25-ST | 2 | 9Z | 5 | 97424 |
| 340-0091-00 | 2 | XX | X | 13499 |
| PL5465325REVEPC54 | 2 | XX | X | 24446 |
| F78B25ST18 | 2 | XX | X | 72314 |
| 362-1015P8 | 2 | XX | X | 99687 |
| 111891 | 2 | XX | X | 20418 |
| 340-0091-000 | 2 | 9Z | 4 | 95105 |
| 340-0091-00 | 2 | 9Z | 6 | 95105 |
| 1000-25 | 9 | 9Z | 5 | 97464 |
| 235250A025 | 9 | XX | 5 | 28528 |
| 5133-25MF | 9 | XX | X | 79136 |
| 111891 | 1 | ZZ | 5 | 98255 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |