| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| ID82C594 | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 | 
| ID82C59A | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 | 
| V22916-X4-A293 | 2 | ZG | 3 | C0363 | 
| 3131603-82059 | 2 | 48 | 4 | 06682 | 
| ID82C59A | 9 | 9Z | 4 | 34371 | 
| ID82C594 | 9 | 48 | 4 | 34371 | 
| 3131603-82059 | 9 | 48 | 4 | 06694 | 
| 52002942 | 2 | ZG | 5 | C4542 | 
| ID82C594 | 1 | ZZ | 4 | 1MY79 | 
| V22916-X4-A293 | 2 | ZG | 3 | C0363 | 
| 3131603-82059 | 2 | 48 | 4 | 06682 | 
| ID82C59A | 9 | 9Z | 4 | 34371 | 
| 52002942 | 2 | ZG | 5 | C4542 | 
| 3131603-82059 | 9 | 48 | 4 | 06694 | 
| ID82C594 | 9 | 48 | 4 | 34371 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |