| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| SZ12184-10 | 1 | ZZ | 5 | 5V1P1 |
| 1N752A | 2 | XX | X | 80131 |
| 521-024-019 | 2 | ZG | 3 | C3141 |
| 521-024-019 | 2 | ZG | 3 | A1997 |
| 11-02808-00 | 2 | 9Z | 4 | 15476 |
| SDD1082 | 2 | 9Z | 5 | 01295 |
| DZ90628K | 2 | 9Z | 5 | 12954 |
| C6191-10 | 2 | 9Z | 5 | 14552 |
| 3004869-00 | 2 | 9Z | 5 | 90536 |
| SZ12184-10 | 9 | 9Z | 5 | 04713 |
| 947060-7521 | 2 | ZY | 6 | 06481 |
| 351-3025-100 | 2 | 9Z | 2 | 13499 |
| 1102808-00 | 9 | 9Z | 6 | 15476 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |