Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5214672 | 2 | AX | 1 | 19207 |
85A0317 | 2 | 9Z | 5 | 62265 |
8SA0317 | 2 | 9Z | 5 | 62265 |
5A7253 | 2 | 9Z | 5 | 95201 |
13B821150 | 2 | AX | 5 | 23382 |
A214672 | 2 | AX | 5 | 76040 |
821150 | 9 | AX | 5 | 16764 |
821150 | 9 | AX | 3 | 24617 |
821150 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
821150 | 2 | XX | X | 76040 |
224709 | 9 | AX | 5 | 08683 |
340517 | 9 | AX | 5 | 65282 |
127083 | 9 | AX | 5 | 76894 |
85A0317 | 9 | AX | 5 | 04741 |
8SA0317 | 9 | AX | 5 | 04741 |
5A7253 | 9 | AX | 5 | 21910 |
821150 | 9 | AX | 5 | 19107 |
127083 | 9 | AX | 5 | 93343 |
821150 | 9 | AX | 5 | 56442 |
821150 | 9 | AX | 5 | 72260 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |