Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5227074 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N12849PC40 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N29360PC2 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
5227074 | 2 | XX | X | 71934 |
N21060PC2 | 9 | AX | 5 | 24617 |
NX14348PC40 | 9 | AX | 5 | 24617 |
N8849PC40 | 9 | AX | 5 | 24617 |
N21060PC2 | 2 | 9Z | 6 | 55380 |
5227074 | 2 | XX | X | 72915 |
NX14348PC40 | 2 | XX | X | 72915 |
N8849PC40 | 2 | XX | X | 72915 |
N12849PC40 | 9 | AX | 5 | 72915 |
N29360PC2 | 9 | AX | 5 | 72915 |
5227074 | 9 | AZ | 6 | 72582 |
5227074 | 9 | XX | X | 24617 |
N12849PC40 | 9 | XX | X | 24617 |
N29360PC2 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |