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Informationen zum Teil
Consists of nut, drive, p/n 6307252-002, fscm 53711, or p/n 1d1505, fscm 25140, with hex base 0.370 in. Min, 0.377 in. Maximum across flats; shank reduced to 0.173 in. Min, 0.175 in. Maximum dia; head 0.309 in. Min, 0.315 in. Maximum dia, with groove 0.029 in. Min, 0.032 in. Maximum wide, 0.288 in. Min, 0.292 in. Maximum dia, cross drilled 0.0665 in. Min, 0.0675 in. Maximum diameter thru; 0.470 in. O/a lg; pin, p/n 6307252-003, fscm 53711, or p/n 20d1012, fscm 25140, 0.281 in. Lg, 0.0635 in. Min, 0.0645 in. Maximum dia; ring, retaining, ms16624-1031, or p/n 6307252-004, fscm 53711, or p/n 39555, fscm 25140; cres, passivated o/a
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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52S236 | 2 | KZ | 5 | 25140 |
6307252 | 2 | KZ | A | 53711 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |