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Informationen zum Teil
Aluminum alloy, 7.205 in. Min to 7.215 in. Maximum o/a lg, 4.487 in. Min to 4.489 o/a dia, bore through 1.320 in. Min to 1.322 in. Maximum dia, counter bore3.711 in. Min to 3.713 in. Maximum diameter 5.255 in. Min to 5.265 in. Maximum deep, machined surfaces 16.0 32.0 63.0 and 125.0 microinch finish, shot peen
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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53-41501-3 | 2 | SU | 2 | 76301 |
1669A353 | 9 | SB | 4 | 13002 |
2576339 | 9 | SB | 4 | 55284 |
53-41501-3 | 2 | ZZ | 5 | 1P500 |
53-41501-3 | 2 | ZZ | 5 | 21849 |
53-41501-3 | 2 | ZZ | 5 | 34393 |
53-41501-3 | 2 | ZZ | 5 | 3H683 |
53-41501-3 | 2 | ZZ | 5 | 8T254 |
53-41501-3 | 9 | ZZ | 5 | 34087 |
53-41501-3 | 9 | ZZ | 5 | 8X044 |
2576339 | 9 | ZZ | 6 | 17576 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |