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Informationen zum Teil
Ground, 5 rows, radial, non-loading groove, self-contained, 2 snap ring grooves, std internal fit-up, 0.9995 in.Min 1.0000 in.Max bore dia, 1.5621 in.Min 1.5625 in.Max od, 2.2400 in.Min 2.2500 in.Max w, chrome alloy steel ring and balls steel retainer, retainer pressed construction, w/rust inhibitor, closed ends;
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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2200-144252REVF | 1 | ZZ | 5 | 82126 |
A209967PC30 | 2 | KZ | 5 | 36346 |
61436-247 | 2 | KZ | 5 | 65177 |
A162536 | 2 | KZ | 5 | 96881 |
221337 | 2 | ZZ | 5 | 1PQF4 |
L16 | 2 | KZ | 3 | 70854 |
2200-144252ALTCPC61 | 2 | XX | X | 80064 |
2200-771470PC74 | 2 | XX | X | 80064 |
2200-771744REVAITEM11 | 2 | XX | X | 80064 |
2200-771744REVAITEM5 | 2 | XX | X | 80064 |
2200-794062PC15 | 2 | XX | X | 80064 |
2200-14425REVFPC16 | 9 | KZ | 5 | 82126 |
533103-291ND | 9 | KZ | 5 | 52468 |
221337 | 9 | KZ | 5 | 36378 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |