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Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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5356 | 1 | CX | 4 | 22849 |
5356 | 1 | CX | 4 | 28835 |
5356 | 1 | CX | 4 | 36346 |
5356 | 1 | CX | 4 | 59711 |
A5356 | 1 | CX | 4 | 52111 |
AWSA5.10-80 ER536 0.062 10LB | 2 | CX | 4 | 31505 |
J.W. HARRIS 5356 1/16 10LB | 2 | CX | 5 | 27911 |
5356 SPOOLWELD 1/16 10LB | 2 | CX | 5 | 34920 |
ALCOA ALMIGWELD 5356 1/16 10LB | 2 | CX | 5 | 09191 |
OLIN WELD WIRE 5356 1/16 10LB | 2 | CX | 5 | 89945 |
RACO AL-56 1/16 10LB | 2 | CX | 5 | 59711 |
ALL-STATE SPOOLARC 5356 1/16 | 2 | CX | 5 | 84021 |
KAISER 5356 1/16 10LB | 9 | CX | 5 | 28314 |
UNITED IMA WIRE 5356 1/16 10LB | 9 | CX | 5 | 79045 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |