Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 414.54 and 559.629 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Contact data, spst, normally closed, ref dwg group 217, electrical ratings, ac, 550 v max, 4 amp nom current rating, 20 amp maximum nom current rating, 110 v at maximum rated current, w at maximum rated current not rated; heater data, ac, v not rated, wattage not rated, 22.7 amp; terminal data, 2 heater element terminals, 2 terminals for contacts; plastic case; not rated for ambient temp range compensation; rated for actuation time, 900 sec at 125 pct of continuous load, 175 sec at 200 pct of continuous load, 72 sec at 300 pct of continuous load operating time; dim., excl terminals, 5-7/16 in. Lg, 4-1/2 in. W, 4-7/32 in. H; 3 holes for no. 10 screw forming an isosceles triangle w/base 2-1/2 in. And altitude 4-5/8 in.; special features, long reset rod, fireproof material, adjustable 90 to 100 pct of rating, coil w/10 in. Leads, no terminals; for general purpose use
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
536692F139 | 2 | XX | X | 24446 |
11K1950-6PC5 | 2 | XX | X | 24446 |
CR2824-34F139 | 2 | XX | X | 24446 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |