| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 5461431 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 18303 | 2 | AX | 5 | 19239 |
| 172-200 | 2 | AX | 5 | 76462 |
| F18303 | 2 | AX | 5 | 63477 |
| WC18303 | 2 | AX | 5 | 66614 |
| W18303 | 2 | AX | 5 | 71425 |
| TDAA2061A | 9 | AX | 5 | 23040 |
| 5461431 | 9 | AX | 5 | 23862 |
| TDAA2061A | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 3333 | 9 | AX | 5 | 06840 |
| WC18303 | 9 | AX | 5 | 76761 |
| 3333 | 9 | AX | 5 | 14892 |
| EW16871 | 9 | AX | 5 | 80724 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |