Informationen zum Teil
Includes plate - back (64-5) p/n 752749; lining - back plate (66-56) p/n 761202; rivet - brake lining (561) p/n761203; lining - pressure plate (66-57 ) p/n 761203; plate assembly - pressure (73-41) p/n 757488; piston - cylinder (62-6) p/n 757491; cylinder - brake (61-67) p/n 758095; packing - "o" ring (an6227-27) p/n 484698; seat - bleeder (81-1) p/n 752986; screw - bleeder (79-3) p/n 752965; cap-bleeder (183-1) p/n 753850; plate assembly - torque (75-125) p/n 757489; bolt - (an4h-15a) p/n 751450; washer (an960-4t6l) p/n 407585; bolt -anchor (69-2) p/n 751402; nut - achor bolt (an264-624 pn 404838; washer - anchor bolt (an960-616l) p/n 407587; plate - pressure (63-6) p/n 755830
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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551727 | 2 | 9Z | 4 | 77294 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |