| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 47611 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 55BC03PG | 1 | 5 | 3CPE0 | |
| 6311ZNRCE1TX9 | 2 | KZ | 5 | 53035 |
| 311FG | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
| 311KDG | 2 | XX | X | 21335 |
| 954181 | 2 | XX | X | 24617 |
| 4311P | 2 | XX | X | 43991 |
| 47611 | 2 | XX | X | 43334 |
| 6311ZNR | 2 | XX | X | 52676 |
| 6311ZNRJ | 2 | XX | X | 52676 |
| 6311ZNR | 2 | XX | X | 80064 |
| 147-311-2 | 2 | XX | X | 95019 |
| 147-311-2 | 2 | XX | X | 95201 |
| 311FG | 9 | XX | X | 39317 |
| 55BC03PG | 9 | XX | X | 31435 |
| 47611 | 9 | XX | X | 24617 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |