Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
HP9N | 2 | ZZ | 5 | 1NJK8 |
3522 500 22839 | 2 | ZG | 3 | H0203 |
N7141800519 | 2 | ZF | 4 | F0210 |
HP9N | 2 | ZF | 4 | F0225 |
54967-9 | 2 | XX | A | 96214 |
564088-8 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
4049950701 | 2 | ZG | 6 | D8046 |
5800765-9009-069 | 2 | ZG | 9 | C0426 |
540201-009 | 2 | XX | X | 12436 |
540201-009 | 2 | XX | X | 14100 |
564088-8 | 9 | XX | X | 77068 |
HP9N | 9 | XX | X | 09922 |
12-115-00-017 | 9 | XX | X | 78022 |
447273-8 | 9 | XX | X | 94580 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |