Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
1N758 | 2 | XX | X | 80131 |
1N758 | 2 | XX | X | 96214 |
661833-001 | 2 | ZF | 1 | F1688 |
661833-1 | 2 | ZF | 1 | F1688 |
564487-12 | 2 | ZZ | 5 | 59364 |
1N758 | 2 | ZG | 6 | C7191 |
258996 | 9 | 9Z | 6 | 21921 |
661833-001 | 9 | ZF | 1 | F6103 |
661833-1 | 9 | ZF | 1 | F6103 |
564487-12 | 9 | XX | X | 77068 |
1N758 | 9 | 9Z | 6 | 07263 |
353-2723-000 | 9 | 75 | 6 | 95105 |
1N758A | 9 | ZG | 6 | C7191 |
1N758 | 9 | ZD | 4 | 15818 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |