Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
57A5A261-2 | 2 | 9Z | 4 | 02387 |
57A5A261-2 | 2 | 9Z | 4 | 10001 |
306-0944-000 | 2 | 9Z | 4 | 13499 |
10-504-3 | 2 | 9Z | 4 | 18310 |
1003424-3 | 2 | 9Z | 4 | 18876 |
5055-C-1 | 2 | 9Z | 4 | 52525 |
2502C-1 | 2 | 9Z | 4 | 81312 |
SMB541131-2 | 2 | 9Z | 4 | 80063 |
TE1680-3 | 2 | 9Z | 4 | 80249 |
2028C | 2 | 9Z | 4 | 91967 |
LU1418 | 2 | 9Z | 4 | 92755 |
2028C | 9 | 9Z | 4 | 83330 |
5347-5 | 9 | 9Z | 4 | 06540 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |