| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 57A5A261-2 | 2 | 9Z | 4 | 02387 |
| 57A5A261-2 | 2 | 9Z | 4 | 10001 |
| 306-0944-000 | 2 | 9Z | 4 | 13499 |
| 10-504-3 | 2 | 9Z | 4 | 18310 |
| 1003424-3 | 2 | 9Z | 4 | 18876 |
| 5055-C-1 | 2 | 9Z | 4 | 52525 |
| 2502C-1 | 2 | 9Z | 4 | 81312 |
| SMB541131-2 | 2 | 9Z | 4 | 80063 |
| TE1680-3 | 2 | 9Z | 4 | 80249 |
| 2028C | 2 | 9Z | 4 | 91967 |
| LU1418 | 2 | 9Z | 4 | 92755 |
| 2028C | 9 | 9Z | 4 | 83330 |
| 5347-5 | 9 | 9Z | 4 | 06540 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |