Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
5894F | 2 | KZ | 5 | 45152 |
6341 | 2 | KZ | 2 | 65358 |
8A1119 | 2 | KZ | 5 | 95201 |
85341H | 2 | KZ | 5 | 89346 |
6341 | 9 | KZ | 2 | 73460 |
2B6341 | 2 | XX | X | 23382 |
41802 | 2 | KZ | 5 | 97907 |
365487005 | 9 | XX | X | 63734 |
6341 | 9 | KZ | 2 | 04969 |
6341 | 9 | KZ | 2 | 65282 |
73818 | 9 | SE | 5 | 95097 |
3T5480 | 9 | KZ | 5 | 65282 |
F6341 | 9 | KZ | 5 | 73460 |
85341H | 9 | KZ | 5 | 92679 |
85341H | 9 | KZ | 5 | 31007 |
5894F | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |