Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 539254.3 and 705178.7 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Shunt dc motor; 5000 hp; 145 rpm; 750 v; 5400 amp, 150 per cent current; design temperature is 50c; heat exchanger is double-tube type; bearings are self-lubricated; coupling end bearing, no internal sump, requires 7.5 gpm at 100 plus/minus 20f; commutator end bearing - 15.0 x 7.4, 33.3 gallons; main fans - 3 each - 30 hp, 3545 rpm, 460 v, 34.9a, 30-60 hz, 1: 15, service factor - 39, 360 cfm total; ambient temperature - 50 degrees c; rotation is counterclockwise; rotor and shaft weight = 50, 500 lbs; stator with brush rigging weight = 42, 500 lbs; thrust and journal bearing weight = 4, 930 lbs; 15.0 x 7.40 bearing and pedestal weight = 3, 437 lbs; main air fans weight = 1, 875 lbs; make-up air fan and filters weight = 850 lbs; cooler weight = 2, 455 lbs; air shields weight = 12, 540 lbs; tachometer drive weight = 500 lbs; applicable to t-arc 7 class ship
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
58A115602 | 1 | HW | 5 | 01289 |
58D147169 | 1 | HW | 5 | 01289 |
58H102796 | 1 | HW | 5 | 01289 |
58D147026 | 2 | HW | 5 | 01289 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |