Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
CA484 | 2 | XX | X | 81349 |
MILC12889 | 1 | XX | X | 81349 |
5359-49 | 2 | ZZ | 5 | 0AFL4 |
MC907 | 2 | XX | X | 14655 |
SV1L7 | 2 | XX | X | 14655 |
5JB763 | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
12CW1131A | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
12CW1131C | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
12CW26A | 9 | 9Z | 5 | 28835 |
559C42-0242 | 2 | XX | X | 75377 |
CA484 | 2 | XX | X | 14655 |
M8-49 | 9 | ZA | 5 | 54764 |
JHP24-146 | 9 | XX | X | 02032 |
JHP24146 | 9 | XX | X | 02032 |
M468 | 9 | XX | X | 74061 |
28-0002 | 9 | XX | X | 93568 |
28-003 | 9 | XX | X | 93568 |
AMS968 | 9 | XX | X | 93568 |
CA484 | 9 | XX | X | 93568 |
B206140 | 9 | ZZ | 5 | 37942 |
312A79 | 9 | ZZ | 5 | 44940 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |