| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| CM-20 | 1 | 9Z | E | 81349 | 
| 1468S500 | 2 | 9Z | 5 | 00656 | 
| C56306-501 | 2 | 9Z | 5 | 06845 | 
| 185727PC79 | 2 | 9Z | 5 | 10001 | 
| 48691B10 | 2 | 9Z | 5 | 99993 | 
| 257818-6 | 2 | 9Z | A | 37695 | 
| 5WS500 | 2 | 9Z | 5 | 14655 | 
| 5WS5T5 | 2 | 9Z | 5 | 14655 | 
| C56306-501 | 9 | 9Z | 5 | 06840 | 
| M0W1422-10 | 9 | 9Z | 5 | 77992 | 
| 5WS500 | 1 | ZZ | 5 | 00853 | 
| 5WS5T5 | 1 | ZZ | 5 | 00853 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |