Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2071532 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
K6-3-268 | 2 | XX | X | 95019 |
6-3-1541KX | 2 | AX | E | 72447 |
6-3-1541KX | 2 | AX | E | 95019 |
6-3-628X | 2 | ZZ | 5 | 72447 |
17N-3-1541X | 2 | AX | 6 | 78500 |
7373130 | 2 | XX | X | 19207 |
9BXS1A | 2 | XX | X | 76040 |
9BXS1A | 2 | XX | X | 89619 |
9B7033 | 2 | XX | X | 95201 |
139949 | 9 | XX | X | 08683 |
398815 | 9 | XX | X | 65282 |
6-3-628X | 9 | AX | 6 | 13038 |
6-3-268X | 9 | AX | 6 | 72447 |
6-3-268X | 9 | AX | 6 | 95019 |
2071532 | 9 | XX | X | 24617 |
37172J | 9 | AX | 5 | 56442 |
801P2 | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |