Informationen zum Teil
Body thickness: 0.719 in.Nom; design type: reusable; filtering media design; honey comb; material and document: filtering medium, aluminum alloy mil-c-7438; frame, qq-a-200/9, alloy 6063-t1; seal, steel astm b-520 and rubber chloroprene mil-r-6130, type 2, grade a, cond medium; surface treatment and document: filtering medium, chromate mil-c-5541, class 1a or tin plated mil-t-10727, type 1 or cadmium qq-p-416, type 2, class 2 or nickel mil-c-26074a; frame, chromate mil-c-5541, class 1a or tin plated mil-t-10727, type 1 or cadmium qq-p-416, type 2, class 1a or nickel mil-c-26074a; seal, chromate mil-c-5541, class 1a or tin plated mil-t-10727, type 1 or cadmium qq-p-416, type 2, class 2 or nickel mil-c-26074a
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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60-90577 | 2 | CX | E | 07700 |
018-0253-010 | 2 | CX | A | 13499 |
018-0253 | 9 | CX | A | 95105 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |