| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 2151200004 | 2 | KZ | 5 | 57057 |
| 92260 | 2 | KZ | 5 | 57712 |
| 639340-412 | 2 | XX | X | 14100 |
| 820601G31A1 | 2 | XX | X | 58474 |
| 639340-412 | 2 | XX | X | 12436 |
| 618 | 9 | XX | X | 78452 |
| 600735 | 9 | XX | X | 06650 |
| 735P5 | 9 | XX | X | 06650 |
| WLT601-3 | 9 | XX | X | 21900 |
| 1206 | 9 | XX | X | 78189 |
| 92260 | 9 | KZ | 5 | 64959 |
| 457650-3S650 | 9 | XX | X | 94990 |
| 457650-3S650 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |