Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
6051B080-1 | 1 | HX | G | 95210 |
6051B080PC1-375 | 1 | HX | C | 95210 |
6051H003PC13 | 1 | HX | C | 95210 |
6296R002PC5 | 1 | HX | C | 95210 |
6051B080-1 | 1 | HX | G | 95210 |
6051H003PC13 | 1 | HX | C | 95210 |
6296R002PC5 | 1 | HX | C | 95210 |
6051B080PC1-375 | 1 | HX | C | 95210 |
6051B080-1 | 1 | HX | G | 95210 |
6051B080PC1-375 | 1 | HX | C | 95210 |
6051H003PC13 | 1 | HX | C | 95210 |
6296R002PC5 | 1 | HX | C | 95210 |
6051B080-1 | 1 | HX | G | 95210 |
6051B080PC1-375 | 1 | HX | C | 95210 |
6051H003PC13 | 1 | HX | C | 95210 |
6296R002PC5 | 1 | HX | C | 95210 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |