This medium-strength tape is waterproof and weather-resistant. Features a plastic film backing. Tape is for general use in sealing fiberboard boxes and covering exterior labels. Has a 3 core. Meets astm d 5486, type i, class 2. 18-month maximum shelf lif
Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 8.06 and 10.881 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
ASTM D 5486/D 5486M | 1 | ZZ | 4 | 81346 |
ASTM D 5486/D 5486M TY1CL2 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
TS-453C-1 | 2 | ZZ | 4 | 0X796 |
610 3/4 IN. | 2 | ZZ | 4 | 52152 |
351 1 IN. | 2 | ZZ | 4 | 76381 |
PPP-T-60 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
PPP-T-60 TY3CL2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
A-A-1830 | 9 | 75 | 3 | 58536 |
351 | 9 | 75 | 4 | 52170 |
351 1 IN. | 9 | 75 | 4 | 52170 |
ASTM D 5486/D 5486M | 1 | ZZ | 4 | 81346 |
ASTM D 5486/D 5486M TY1CL2 | 1 | ZZ | 3 | 80244 |
TS-453C-1 | 2 | ZZ | 4 | 0X796 |
610 3/4 IN. | 2 | ZZ | 4 | 52152 |
351 1 IN. | 2 | ZZ | 4 | 76381 |
351 | 9 | 75 | 4 | 52170 |
351 1 IN. | 9 | 75 | 4 | 52170 |
A-A-1830 | 9 | 75 | 3 | 58536 |
PPP-T-60 TY3CL2 | 9 | 75 | 3 | 80244 |
PPP-T-60 | 9 | 75 | 3 | 81348 |
610 1 IN | 2 | ZZ | 4 | 52152 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |