Seal
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
6186 | 1 | 5 | 52676 | |
10958 | 2 | ZZ | 5 | 1PQF4 |
A14590 | 2 | 48 | 5 | 06845 |
509881-10 | 2 | XX | X | 10001 |
K8A | 2 | XX | X | 21760 |
K8AANG25 | 2 | XX | X | 21760 |
A3373 | 2 | XX | X | 35351 |
K8A | 2 | XX | X | 43991 |
SX5 | 2 | XX | X | 43991 |
K8A | 2 | XX | X | 52676 |
K8A | 2 | XX | X | 60380 |
AN201K8AANG25 | 2 | XX | X | 80059 |
A058710 | 9 | XX | X | 58275 |
A14590 | 9 | 48 | 5 | 06840 |
6186 | 9 | XX | X | 43766 |
K8A | 9 | XX | X | 43766 |
10958 | 9 | XX | X | 36378 |
03-112-141 | 9 | ZZ | 5 | 80070 |
KC8 | 9 | 9Z | 6 | 21335 |
K8A | 9 | XX | X | 21335 |
K8A | 9 | XX | X | 38443 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |