| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| KF52-743-100PC164 | 2 | XX | X | 04220 |
| F35X1 | 2 | XX | X | 79960 |
| 2200-3167143PC164 | 2 | XX | X | 80064 |
| 20306-3-3 | 2 | XX | X | 06323 |
| 3225X2 | 2 | AX | 3 | 79470 |
| 3325X2 | 2 | XX | X | 79470 |
| 622J | 2 | CT | 2 | 70411 |
| F35X35 | 2 | 48 | 5 | 06845 |
| 4M9009 | 9 | AX | 3 | 11083 |
| 3329-2 | 9 | XX | X | 85804 |
| F35X35 | 9 | 48 | 5 | 06840 |
| 122B1-8X1-8 | 9 | XX | X | 30327 |
| G1-12143 | 9 | ZZ | 5 | 21102 |
| 502-82 | 9 | XX | X | 44940 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |