| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 2504-10-00 | 1 | TU | 4 | 78189 | 
| 2404&10&00 | 1 | TU | 9 | 78189 | 
| 990205-4 | 2 | CX | 1 | 00752 | 
| 362320H005 | 2 | CX | 1 | 28527 | 
| 626-10BHT | 2 | 9Z | 4 | 79963 | 
| 626-10 | 2 | CX | F | 79963 | 
| 724-512-9006 | 2 | CX | B | 99193 | 
| 9344C1065-2 | 2 | BF | 1 | 94117 | 
| 2183287-2 | 9 | CX | A | 49671 | 
| 2183287-2 | 9 | CX | A | 02769 | 
| 9344C1065-2 | 9 | BF | 1 | 87557 | 
| 2504-10-00 | 1 | TU | 4 | 78189 | 
| 2404&10&00 | 1 | TU | 9 | 78189 | 
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| 2183287-2 | 9 | CX | A | 02769 | 
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| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |