Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
8R6XS | 2 | AX | E | 30780 |
0001270-1008 | 2 | AX | 6 | 16662 |
AN 33434 | 2 | AX | 6 | 06021 |
8R6X-S | 2 | AX | 6 | 36621 |
66028 | 2 | AX | 6 | 22031 |
626-8S | 2 | AX | E | 54214 |
6S5693 | 2 | AX | F | 11083 |
LT1-369 | 9 | AX | 6 | 03677 |
9410333 | 9 | AX | F | 29930 |
13K6 | 9 | AX | F | 12603 |
8R6XS | 9 | AX | 6 | 45681 |
8 RX-S | 9 | AX | 6 | 36621 |
8R6XS | 9 | AX | E | 98441 |
9410333 | 9 | AX | F | 31007 |
0001270-1008 | 1 | ZZ | 6 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |