Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
633JF-1-1/2AL | 9 | AX | 4 | 81718 |
633JF-1-1/2AL | 9 | AX | 4 | 9H113 |
633JF1 1-2 | 9 | AX | 4 | 9H113 |
633JF1 1-2 | 9 | AX | 4 | 81718 |
633JF-1-1/2AL | 2 | ZZ | 5 | 1D9T5 |
633JF-1.5AL | 2 | ZZ | 5 | 1D9T5 |
150-A-90-AL | 2 | AX | 6 | 24869 |
633JF-1.5AL | 9 | ZZ | 6 | 81718 |
633JF-1.5AL | 9 | ZZ | 6 | 9H113 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |