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Informationen zum Teil
638e811p06 wye, half x 638e811p07 wye, half // 638e811p08 wye, half x 638e811p09 wye, half // end fitting a: 638e811p10 cover plate (used on: 638e811g02) x 7003m63p20 ring x 7003m65p20 or 7003m96p20 ferrule x 638e811p04 tub (1.250 od / 0.028 wall) x 638e811p03 doubler, half x 638e811p05 duct, half // end fitting b: 7003m63p24 ring x 7003m65p24 or 7003m96p24 ferrule x 638e811p01 tube(1.500 od / 0.020 wall) // end fitting c: 7003m63p20 ring x 7003m65p20 or 7003m96p20 ferrule // end fitting d: 4730-01-015-7435 ferrule x 9647m33p36 coupling nut x 9672m48p10 doubler // similar to: 638e804g02 // used on: tf39-ge-1 / -1a / -1c turbofan engines // t.O.2j-tf39-4 f.21 i.66
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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638E811G03 | 2 | ZZ | 5 | 07482 |
638E811G01 | 2 | SE | 2 | 07482 |
638E811G02 | 2 | SE | 2 | 07482 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |