| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| FFN836GPCTYPE2STYLE1GRADEA | 1 | XX | X | 81348 |
| MILB933ATYPEA | 1 | XX | X | 81349 |
| 1914534 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 1918806 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
| 6503 | 2 | ZZ | 5 | 0B6S1 |
| B5105G | 2 | ZZ | 5 | 31550 |
| 1914534 | 2 | XX | X | 16764 |
| 1918806 | 2 | XX | X | 16764 |
| 432229 | 9 | XX | X | 00000 |
| B5105G | 9 | XX | 5 | 28528 |
| 6503 | 9 | ZZ | 5 | 30874 |
| 1914534 | 9 | XX | X | 24617 |
| 1918806 | 9 | XX | X | 24617 |
| 1918806 | 1 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| 1914534 | 1 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |