Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 1510.52 and 2039.202 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
1.998 in. O/a lg, 1st end 1st shoulder, 0.240 in. Min, 0.245 in. Maximum od, 0.450 in. Lg, 50 degrees min 60 degrees maximum angle of spray cone, 2nd shoulder, 0.367 in. Min, 0.373 in. Maximum od, 0.560 in. Min, 0.600 in. Maximum lg, 1 hole 0.094 in. Diameter through one wall, 3rd shoulder, 0.285 in. Min, 0.301 in. Maximum lg, both ends chamfered 40 degrees min, 50 degrees maximum chamfer angle, 0.4375-20-unjf-3a thd, 4th shoulder, 0.337 in. Min, 0.347 in. Maximum od, 0.079 in. Min, 0.095 in. Maximum lg, 2nd end, ms33656-2 style e, flared tube connection and gasket seal, thd 5/16-24-unf-3a, 0.448 in. Thd lg, 37 degrees seat angle, hex nut, 0.563 in. W across flats, 3 head holes 0.047 in. Dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2-300-216-03 | 2 | CT | 1 | 99193 |
24236 | 2 | CT | 5 | 71895 |
2-300-216 | 9 | CT | 1 | 99193 |
2-300-216-02 | 9 | CT | 1 | 99193 |
24236DLN | 2 | ZZ | 5 | 71895 |
6660039 | 9 | CT | 5 | 09523 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |