Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
667871 | 2 | MF | 2 | 77445 |
667871 | 2 | MF | 2 | 15860 |
667871 | 9 | MF | 2 | 02758 |
667869 | 9 | MF | 2 | 77445 |
667870 | 9 | MF | 2 | 77445 |
667872 | 9 | MF | 2 | 77445 |
634149 | 9 | MF | 2 | 77445 |
HLK5-152 | 2 | ZZ | 5 | 02758 |
667871 | 2 | MF | 2 | 77445 |
667871 | 2 | MF | 2 | 15860 |
HLK5-152 | 2 | ZZ | 5 | 02758 |
667871 | 9 | MF | 2 | 02758 |
667869 | 9 | MF | 2 | 77445 |
667870 | 9 | MF | 2 | 77445 |
667872 | 9 | MF | 2 | 77445 |
634149 | 9 | MF | 2 | 77445 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |