Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
A10278 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
IAD10 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
A10278 | 2 | XX | X | 34623 |
GPW12167 | 2 | XX | X | 23040 |
1AD10 | 2 | ZZ | 5 | 24975 |
8UU0297A | 2 | 9Z | 6 | 62262 |
5A3527 | 2 | 9Z | 6 | 95201 |
1089090 | 2 | XX | X | 12204 |
1AD10 | 2 | XX | X | 33323 |
06047400 | 2 | XX | X | 81337 |
C20-28-1064 | 2 | XX | X | 81996 |
673162 | 9 | CX | 5 | 56442 |
BB37981 | 9 | CX | 5 | 56442 |
1AD10 | 9 | XX | X | 63734 |
1AD10 | 9 | CX | 1 | 68505 |
90550 | 9 | CT | 5 | 68505 |
IAD10 | 9 | CX | 5 | 68505 |
8UU0297A | 9 | XX | X | 04741 |
5A3527 | 9 | XX | X | 21910 |
A10278 | 9 | XX | X | 24617 |
GPW12167 | 1 | ZZ | 5 | 57526 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |