| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 68021H | 2 | KZ | 5 | 89346 |
| 033031 | 2 | TG | X | 77640 |
| 383945 | 2 | ZZ | 5 | 62265 |
| 01750-1049 | 2 | ZZ | 5 | 79343 |
| 033031 | 2 | ZZ | 5 | 79343 |
| 25490 | 9 | TU | 5 | 56442 |
| 033031 | 9 | TG | X | 38460 |
| RT949A | 9 | TG | X | 81240 |
| 01750-1049 | 9 | TU | 5 | 93568 |
| 1750-1049 | 9 | TU | 5 | 93568 |
| 383946 | 9 | TG | X | 65282 |
| 033031 | 9 | TG | X | 93568 |
| 120083 | 9 | AX | 5 | 29510 |
| 68021H | 9 | AX | 5 | 31007 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |