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Informationen zum Teil
First end bore drill (.236-243) to dim shown.Csink .300-320 diameter by 60 degrees incl angle-rm .262-268 diameter 1.670-1.700 dp-rm .279-283 diameter by 1.365-1.395 dp-conc w/.807 diameter w/in .010 f.I.R.; second end cir grooved 0.780 distance from end to groove, 0.500 groove w, 0.420 groove dia; second end optional ctr drill hole 0.110 dia; sec0nd end reqd int drill hole 0.093 dia, 0.250 distance btwn hole ctrs
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
102-15-1 | 1 | AX | 9 | 84760 |
10210 | 1 | AX | 9 | 84760 |
10213 | 2 | AX | 2 | 84760 |
687003C91 | 1 | ZZ | 6 | 0SAT8 |
A44710 | 2 | AX | 5 | 10988 |
G47113 | 9 | AX | 5 | 10988 |
687003C91 | 9 | ZZ | 6 | 29510 |
304715R1 | 9 | AX | 5 | 92679 |
R36538 | 9 | AX | E | 75160 |
R36538 | 9 | ZZ | E | 75755 |
304715R1 | 9 | 9Z | 4 | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |