Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 8639.8 and 11298.2 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
38 blades; 6.189 min 6.192 maximum in. O/a od; 1st end stepped hub; ext thd 1st step 1st end, 3/4-20 unjef series cl 3a thd, lh; 0.375 in. Nom lg 1st step 1st end; 0.66 in. Nom od 2nd step 1st end; 0.125 in. Nom lg 2nd step 1st end; 0.7874 min 0.7876 maximum in. Od 3rd step 1st end; 0.6 in. Nom lg 3rd step 1st end; 2 circular grooves on od 3rd step 1st end; 0.1 in. Nom w by 0.75 in. Nom diameter grooves; 0.8195 min 0.82 maximum in. Od 4th step 1st end; 0.47 in. Nom lg 4th step 1st end; 1 circular groove located on od 4th step 1st end; 0.2 in. Nom w by 0.75 in. Nom diameter groove; 0.92 in. Maximum lg 5th step 1st end; 2nd end grooved hub; 1.809 min 1.811 maximum in. O/a od hub; 0.318 min 0.326 maximum in. Lg from 2nd end to disk; 2 circular u-grooves on od hub; 0.07 in. Nom w by 1.65 in. Nom diameter grooves; stepped id 0.52 min 0.522 maximum in. Id countersunk 60 degrees to 0.575
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
6886407 | 2 | CT | 1 | 73342 |
6886407 | 2 | 9Z | 6 | 63005 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |