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Informationen zum Teil
Cres, ams5355, 2.749 in. Min, 2.755 in. Maximum o/a lg, tapered disk, 16 blades equally spaced on od disk, 1st end, stepped hub, ext thd 1st step 1st end, 0.375 in.-24 unj series cl 3a thd, 0.440 in. Min, 0.470 in. Maximum lg thd, 0.305 in. Min, 0.315 in. Maximum od 2nd step 1st end, 0.094 in. Min, 0.114 in. Maximum lg 2nd step 1st end, 0.3936 in. Min, 0.3940 in. Maximum od 3rd step 1stend, 0.471 in. Min, 0.481 in. Maximum lg 3rd step 1st end, 0.589 in. Min, 0.599 in. Maximum od 4th step 1st end, 0.362 in. Min, 0.368 in. Maximum lg 4th step 1st end, 0.117 in. Min, 0.132 in. Maximum id, countersunk 60 degrees to 0.150 in. Min, 0.190 in. Maximum diameter at 1st end, 2nd end counterbore, 0.4027 in. Min, 0.4086 in. Maximum minor dia, 0.690 in. Maximum dp counterbore, int thd, 0.4375 in.-28 unjef series cl 3b thd, 0.4143 in. Min, 0.4178 in. Maximum pitch dia, 0.575 in. Min dp thd, countersunk 60 degrees to 0.448 in. Min, 0.488 in. Maximum diameter at 2nd end
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
6890501 | 2 | CT | 1 | 73342 |
6890501 | 2 | 9Z | 6 | 63005 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |