Informationen zum Teil
First end terminated by connector, fscm 77280, p/n 88-561-572-7s, and cap, electrical; 240.000 in. To three branches; top branch, 144.000 in. Lg, w/seven branches each 27.000 in. Lg, terminated w/connectors, r/n 81349m83723/75r1415n, 9679169-3106r125-3s, 77280sm3106r20-90s, 81349m83723/75r1203n, 38811zzb-rc-1010-5p, 38811zzb-rc-1010-5s, 81349m83723/74r1203n and end terminated w/connector, r/n 38811zzb-rc-1710-5s, all having caps, electrical; middle branch 156.000 in. To end, terminated w/connector, r/n 9679169-3106r145-5s, boot and adapter; lower branch 100.00 in. Lg to insulation sleeve, ending in two branches each 18.000 in. Lg terminated by connectors, r/n9679169-3101r125-3p and 9679169-3106r145-5s and caps, electrical
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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6893706-205 | 2 | MB | 2 | 73342 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |