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Informationen zum Teil
Dim. In inches; 14.160 lg.; 3.240 od, dia. Stepped, 2.8730 next, 2.790, 2.700 next, 2.640 last, 2.500 id.; material 300m mil-s-8844 cl3; chromium plate per ps13102 class, 0.0005 to 0.0008 thick, stress relieve per ps15063 after grinding; fsc application data: aircraft hydraulic vacuum deicing systems
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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68A412709-2001 | 2 | SB | 2 | 76301 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 13002 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 1DDX0 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 1K556 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 31788 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 32168 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 36164 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 2M490 |
68A412709-2001 | 2 | ZZ | 6 | 98247 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |