Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
69-756 | 2 | XX | X | 15605 |
1154MITEM4 | 2 | XX | X | 15605 |
1515PITEM4 | 2 | XX | X | 15605 |
3740ITEM32 | 2 | XX | X | 15605 |
3741ITEM32 | 2 | XX | X | 15605 |
4690ALT1ITEM8 | 2 | XX | X | 15605 |
4725ALT1ITEM8 | 2 | XX | X | 15605 |
5600ITEM7 | 2 | XX | X | 15605 |
5690ITEM4 | 2 | XX | X | 15605 |
6047ITEM4 | 2 | XX | X | 15605 |
6862SP159ITEM1C | 2 | XX | X | 15605 |
76416W1ITEM32 | 2 | XX | X | 15605 |
85986W1ITEM8 | 2 | XX | X | 15605 |
87070W1ITEM8 | 2 | XX | X | 15605 |
89990W1ITEM7 | 2 | XX | X | 15605 |
90193W1ITEM7 | 2 | XX | X | 15605 |
90908W1ITEM4 | 2 | XX | X | 15605 |
964-1-4M1ITEM1D | 2 | XX | X | 15605 |
964-1-4M2ITEM1D | 2 | XX | X | 15605 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |