Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7001505 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
7336417 | 2 | AZ | 1 | 19207 |
1792 | 1 | ZZ | 5 | 0MKW7 |
32191V | 2 | XX | X | 33323 |
5472F | 2 | XX | X | 45152 |
1792 | 2 | XX | X | 77873 |
32191V | 2 | XX | X | 38460 |
32191V | 2 | KZ | 5 | 89346 |
1K3069 | 2 | XX | D | 11083 |
F1792 | 9 | XX | X | 88172 |
1792 | 9 | XX | X | 05643 |
32191V | 9 | KZ | 5 | 92679 |
1792 | 9 | XX | X | 73460 |
F1792 | 9 | XX | X | 73460 |
32191V | 9 | KZ | 5 | 31007 |
5472F | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |