Kit cement 7
Informationen zum Teil
C/o insert, screw thd self-locking: 16 ea p/n ms212109c1-20, 9 ea p/n ms21209c4-20, 2 ea p/n ms21209f6-15, 1 ea p/n ms21209c08-15, 4 ea p/n ms21209c1-15, 12 ea ms21209c04-15, 16 ea p/n ms21209c6-20, 3 ea p/n ms21209c6-15, 1 ea p/n ms21209c4-15; 1 input housing p/n 706013-1; 8 shouldered studs p/n 698704-1; 1 insert o-ring p/n 1021-5; 2 sleeve bushings p/n 695401; 2 straight headless pins p/n 1802-12-12h; 2 sleeve bushings p/n 691797; 3 bearing liners p/n's 695803, 695804 and 699105; 2 inserts screw thd p/n's 690775-10 and -12; 2 o-rings p/n's ms17413-120 and 123; as req'd-dry film lubricant p/n ms3452-02 and shouldered stud p/n 698704-2
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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706013 | 2 | SX | 2 | 99167 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |