Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 47232.198 and 61765.182 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
6130-01-306-8307 and 6130-01-356-3735 are interchangeable but no longer used on any aircraft and should no longer be ordered. 6130-01-372-1811 is for use on the block 40/42 aircraft and 6130-01-386-1430 should be used for block 50/52 aircraft prior to ccip mod. All aircraft will be modified to new nsn 6130-01-486-6660 over the next 7 years. Please order nsn 6130-01-372-1811, block 40, or 6130-01-386-1430, block 50, for aircraft that have not yet been modified. New nsn 6130-01-486-6660 assets are only for aircraft that have already gone through the ccip mod. Serviceable assets are constrained and are being held for micaps only. Release of serviceable assets should be coordinated through the material manager, maggie cresswell, dsn 336-7171.
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
711150-9 | 2 | ZZ | 2 | 19623 |
16VE374001-9 | 2 | ZZ | 2 | 81755 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |