| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| T84G3 | 2 | TG | X | 08018 |
| 5307504 | 2 | TG | X | 19207 |
| 513002 | 9 | TG | X | 58275 |
| GP7111 | 2 | ZZ | 5 | 57526 |
| 15096 | 2 | ZF | 6 | F6395 |
| 638948 | 2 | TG | X | 34623 |
| 7347631 | 2 | TG | X | 19207 |
| R20719 | 9 | TG | X | 83120 |
| GP7111 | 9 | TG | X | 23040 |
| GPW7111 | 9 | TG | X | 23040 |
| T84J3 | 9 | TU | 6 | 79410 |
| T84G3 | 9 | TG | X | 79410 |
| 7111 | 9 | AX | 5 | 22852 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |