| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| B94.19 TABLE 4 | 1 | CX | F | 80204 |
| 305-13 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
| 45061 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
| C45061 | 2 | ZZ | 5 | 1NEX4 |
| 17392 | 2 | CX | F | 09058 |
| 717-000616 | 2 | CX | F | 18056 |
| 58-10072 | 2 | CX | F | 71485 |
| GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 |
| 704C-16 | 2 | CX | F | 09058 |
| B322 | 2 | CX | F | 71485 |
| 40210 | 9 | CX | F | 41672 |
| 52113 | 9 | CX | F | 42970 |
| 52113 | 9 | CX | F | 78197 |
| 305-13 | 9 | CX | F | 13130 |
| 45061 | 9 | CX | F | 13130 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |