Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
N25150PC26 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N30158PCX1162 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
N25150PC26 | 2 | 9Z | 6 | 55380 |
N301578PCX1162 | 2 | 9Z | 6 | 55380 |
28032 | 2 | XX | X | 13800 |
72-0895-047 | 2 | XX | X | 50024 |
72-0895-030 | 2 | XX | X | 50024 |
60-24-332 | 9 | KZ | 5 | 51228 |
HR10127 | 9 | KZ | 5 | 51228 |
4654APC26 | 9 | 9Z | 6 | 13800 |
4654AREV4PC26 | 9 | 9Z | 6 | 13800 |
4655AREV4PCX1162 | 9 | 9Z | 6 | 13800 |
N25150PC26 | 9 | XX | X | 24617 |
N30158PCX1162 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |